Easy.Link # Link-Datenbank

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Euch ein guter Start und gleichzeitig muss ich fragen, warum eine Erweiterung auf eine andere Erweiterung verwiesen wird, die überhaupt nicht vergleichbar ist!


    Aufgrund meiner reduzierten Verfügbarkeit muss ich leider einige Plugins zurückstellen oder sogar den Support für sie einstellen. Ich möchte euch jedoch alternative Lösungen empfehlen. 

    Die Plugins EasyLink und EasySlider, die wir von CLS-Design übernommen haben, bieten bereits ausgezeichnete Alternativen, die ihr nutzen könnt:


    Link-Datenbank - WoltLab®
    Erweitern Sie Ihre Community um eine Link-Datenbank für Ihre WoltLab Suite-Installation.
    www.woltlab.com


    Somit ist wieder ein Produkt verschwunden, was nicht mal so einfach ersetzt werden kann, durch den Hinweis zu einem anderen Entwickler.


    Grüße

  • Wenn diese Alternative nicht die Funktionen beeinhaltet welche benötigt werden wäre eine Kontaktaufnahme zum entsprechenden Entwickler sicherlich zielführend.

    Der Hinweis dient auch lediglich als Anmerkung - da einigen Kunden diese Funktionalität ausreichen wird. Daher ist das ganze auch wirklich nur als Alternative, nicht aber als Ersatz anzusehen.


    warum eine Erweiterung auf eine andere Erweiterung verwiesen wird, die überhaupt nicht vergleichbar ist!

    Diese Frage wurde einen Satz weiter durch dein Zitat selbst beantwortet, es wurde auf eine mögliche Alternative aufgrund der Einstellung der Entwicklung/des Plugins hingewiesen.

  • Monat später;

    es häufen sich die Wünsche zum Produkt (siehe WoltLab - Plugin-Kommentare), damit das bewährte weiter zu nutzen ist - es stirbt in kleinen Raten.... und User zwingt man, Abstriche hinzunehmen!

    Klar es kommen neue Nutzer der Forensoftware, die nach Anwendungen suchen - WIR die seit Jahren dabei sind, haben schon so oft geschrieben, erfindet nichts altes neue, pflegt das alte und ihr werdet mehr nutzen haben!


    Und genau das war der Gedanke von @cr@@gle als er sein "Kind" in eure Hände gegeben hat.


    Ich kann nur sagen schade, dass wieder ein Produkt zerstört wurde, wie so viele davor.


    Habt ne gute Zeit ehemals HSE24 - onel01