Fehlende Bewertungen nach Update

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Ich schon wieder. Vielen dank nochmal für die schnelle Hilfe. 8)

    Seit dem update auf die aktuelle Version sind die Bewertungen in der Galerie nicht mehr vorhanden. Ich habe leider einzelne Nutzer die ihre Bewertungen vermissen. ( An diesem Punkt kommt ein langer, bösartiger Monolog von mir, über die Sinnlosigkeit von Sternchen :evil: )

    Gibt es da eine Chance sie ohne zu viel Aufwand zu retten oder sind die w.e.c.h. ?


    Falls mir da wer weiterhelfen kann wäre nett.


    Gruß

  • Danke,


    Anzeigen habe ich schon Aktualisiert und das Modul für Bewertung ist an. Bei den Rechten muss ich schauen aber da dort nichts geändert wurde, dürfte da kein Fehler sein. Ich schau morgen trotzdem mal.

    Aus einem alten Datenbank Backup rausziehen und wieder importieren ist nicht so ohne weiteres möglich?


    Danke für die späte Antwort. (Spät = Uhrzeit ;) )


    Mfg