Beiträge von Papilion 65

    Hallo zusammen,


    Wie in meinem Titel wünsche ich mir die alte SliderBox für die Startseite zurück. Die User sind kurz vor einer Revolution :thumbdown: .

    Mir wäre es wirklich sehr Recht wenn die in einer späteren Version wieder kommt. Wichtig ist mir dabei auch das die Einstellungen unabhängig von den der Mediengalerie vorgenommen werden können. Also welche Alben aufgesucht werden und welche Bildgröße (Small, medium,large) genutzt wird.


    Ansonsten bin ich (Admin) mit der Galerie ziemlich glücklich. :)

    Viele Grüße

    Danke,


    Anzeigen habe ich schon Aktualisiert und das Modul für Bewertung ist an. Bei den Rechten muss ich schauen aber da dort nichts geändert wurde, dürfte da kein Fehler sein. Ich schau morgen trotzdem mal.

    Aus einem alten Datenbank Backup rausziehen und wieder importieren ist nicht so ohne weiteres möglich?


    Danke für die späte Antwort. (Spät = Uhrzeit ;) )


    Mfg

    Ich schon wieder. Vielen dank nochmal für die schnelle Hilfe. 8)

    Seit dem update auf die aktuelle Version sind die Bewertungen in der Galerie nicht mehr vorhanden. Ich habe leider einzelne Nutzer die ihre Bewertungen vermissen. ( An diesem Punkt kommt ein langer, bösartiger Monolog von mir, über die Sinnlosigkeit von Sternchen :evil: )

    Gibt es da eine Chance sie ohne zu viel Aufwand zu retten oder sind die w.e.c.h. ?


    Falls mir da wer weiterhelfen kann wäre nett.


    Gruß

    Hallo zusammen,


    da die Saison bei den Züchtern vorbei ist, wollte ich endlich mal das Update einspielen. In meiner Testinstallation lief auch alles durch. Allerdings bin ich im Produktivsystem auf unerwartete Fehler gestoßen.

    Und zwar möchte ich von der "alten" Version von CLS-Design auf die neue Version von wbb-elite updaten. Also von 5.3.5 auf 5.5.6.


    Ich habe versucht als zwischenschritt die Version 5.5.0 manuell zu installieren, aber das funktionierte garnicht. Da habe ich leider die Fehlermeldunge(n) nicht gesichert.


    Folgender Fehler ist reproduzierbar bei 60%

    Code
    SQLSTATE[22003]: Numeric value out of range: 1264 Out of range value for column 'latitude' at row 2442

    Der ganze Fehler.


    Fehler aus der Log

    fehler.txt


    Aktuell läuft PHP in Version 8.1.22 und die Suite in Version 5.5.18, bei SQL handelt es sich um 10.5.22-MariaDB-1:10.5.22+maria~ubu2004 ( PHPINFO )

    Der Hoster ist All-Ink. Hatte ich bis heuer keinen ärger mit.

    In der Galerie befinden sich derzeit 46.089 Bilder ind 2014 Alben mit 26641 Kommentaren. (Falls das wichtig sein könnte). Wie man sich vorstellen kann ist da das zurückspielen des Backups nicht in 2 min erledigt, zumal ich für ein replikat der Struktur auch schlicht keinen Platz mehr habe,

    Ich hoffe ich habe nichts an Informationen vergessen.


    Mfg

    Hallo zusammen,


    ich wollte gerade die Lizenzen übertragen aber leider erhalte ich seit der Registrierung die Meldung das ich "Unzureichende Berechtigungen" habe. Ich habe mich bereits einmal Aus geloggt allerdings ohne Erfolg.

    Für Hilfe wäre ich dankbar.


    Mfg

    Sorry war blind. Habe es lösen können. Sry