Option um Vorschaubild in der Newsansicht auszublenden

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Guten Abend,


    ein paar unserer Autoren würden gerne das Vorschaubild als "eyecatcher" nutzen und dann im Artikel, per Anhang, ein anderes Bild am Anfang des Artikels nutzen/einsetzen.


    Dazu wäre eine Option, beim erstellen einer News, mit der man das Vorschaubild in der Newsansicht ausblenden kann sehr hilfreich.


    Ich denke mit so einer Option könnte man nochmal einiges an Flexibilität gewinnen und einige zusätzlichen Szenarien bei der Anwendung abdecken.


    Unabhängig davon ob man in der Newsansicht ein anderes Bild verwenden möchte, gibt es evtl. ja auch Leute die das Vorschaubild einfach im Artikel ausblenden möchten. Diesen Leuten käme so eine Option auch zu gute.


    Jemand eine Meinung dazu?


    Mfg