Videokanäle mit Keywords synchronisieren

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Wir haben einen Videokanal von YouTube bei uns eingebettet. Da er auch englische Videos beinhaltet und wir nur die deutschsprachigen synchronisieren möchten, haben wir unter „Video-Beschreibung muss enthalten“, als Schlüsselwort „und“ eingetragen. Leider werden dadurch keine Videos mehr synchronisiert, auch nicht jene, welche in der Beschreibung das Wort „und“ enthalten. Worauf muss geachtet werden, damit die Synchronisation klappt?

  • Obwohl nun die Schlüsselwörter entfernt wurden, wird ein Video eines Kanals nicht synchronisiert. Ich erinnere mich, dass Du mal erwähntest, dass ein "Zeitstempel" bei den Kanälen gesetzt würde, damit die API nicht nochmal scannt, was schon einmal gescannt wurde. Habe ich das richtig verstanden? Wenn dem so ist, wie bringe ich die Google-API dazu, dass sie nochmal, ab 01.08.23, scannen und synchronisieren soll?


    Noch eine Frage:

    Wird künftig die Filterung mit dem Begriff "und" funktionieren, wenn der Fehler behoben ist?

    Ist es ein Problem, dass nach dem Abspeichern eines Kanals, bei den Schlüsselwörtern ein "X" erscheint (siehe Bild), obwohl kein Schlüsselwort definiert wurde?


  • Noch eine Frage:

    Wird künftig die Filterung mit dem Begriff "und" funktionieren, wenn der Fehler behoben ist?

    Ist es ein Problem, dass nach dem Abspeichern eines Kanals, bei den Schlüsselwörtern ein "X" erscheint (siehe Bild), obwohl kein Schlüsselwort definiert wurde?

    Das ist ein Fehler des WSC, welches Ich in einer zukünftigen Version behoben sein wird.

    Obwohl nun die Schlüsselwörter entfernt wurden, wird ein Video eines Kanals nicht synchronisiert. Ich erinnere mich, dass Du mal erwähntest, dass ein "Zeitstempel" bei den Kanälen gesetzt würde, damit die API nicht nochmal scannt, was schon einmal gescannt wurde. Habe ich das richtig verstanden? Wenn dem so ist, wie bringe ich die Google-API dazu, dass sie nochmal, ab 01.08.23, scannen und synchronisieren soll?

    Dazu hast du aktuell keine Möglichkeit. Und ja, das ist so. Das der letzte erfolgreiche Sync als Startdadtum für neue gewertet wird.

    Das Problem ist, das ich dies zwar zurücksetzen könnte, wenn der Video-Kanal bearbeitet wird. Was aber dazu führen wird, das dein API-Kontingent schneller verbraucht wäre als erwünscht und alles komplett durch einander.

    Ich werde Denke ich in einen der nächsten Update beim bearbeiten des Kanals das Datum der letzten Synchronisationen zum bearbeiten angeben, so das dies manuell verändert werden kann.