Easy Media Video hochgeladen nun geht gar nichts mehr

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo zusammen,


    ich habe eben in meinem Testforum das EasyMedia Videos Hochgeladen, Grundpacket von Easy Media und Easy Media Bilder sind auf neuestem stand.

    Wollte erst mal schauen wegen dem Video Plugin wie das so ist, ob das was für die Mitglieder wäre und darum habe ich es nicht direkt in Aktives Forum hochgeladen, zum Glück nicht,


    Kann nun in der Testumgebung, Testboard, gar nichts mehr sehen, ACP ist Inhalt weg, weiss sehe nur noch oben rechts meinen Avatar und das Häuschen. Auf der Forenseite sehe ich auch keinen Inhalt mehr nur noch den Hintergrund von einem Stil.

    Kann also gar nichts mehr machen, nicht mal mehr auf Pakete gehen und das Video Ding löschen, weil nichts mehr zu sehen ist.


    Hier mal Bilder dazu


    So ist das ACP nun zu sehen nachdem ich das Plugin Easy Media Video Hochgeladen hatte





    und die Forenseite wo ich zuvor drin war, alles sehen konnte, sieht nun so aus




    Hat irgendwer eine Idee wie ich das Plugin Easy Media Videos wieder rausnehmen kann, weil das geht ja nicht mehr da ich das ACP nicht mehr normal sehe. Seite schliessen und neu öffnen, auch in anderem Browser brachte übrigens nichts.


    Ich bin heilfroh das ich dies nicht direkt ins aktive Forum stellte. Da hilft ein Testboard oder wie andere sagen Testumgebung eben doch sehr. Mag aber dennoch nicht das ganze Teil schrotten und neu Aufziehen wegen einem Plugin, das gerade alles futsch machte.

    Wenn es eine andere Lösung gibt wäre ich froh wenn ihr mir das sagen würdet. Bitte aber auch darum mir nicht zu sehr mit irgendwelchen Fachausdrücken zu antworten, bin keine Technikerin nur einfache Forenleiterin.


    Vielen dank für eure Hilfe.


    Lg Leandra

  • Das scheint so als ob du entweder nicht die richtige Version von EasyMedia oder der Video Erweiterung installiert hattest, sprich in unterschiedlichen Versionen.

    Oder eine nicht kompatibel PHP-Version.

    Um genaueres sagen zu können müsste ich mir das ganze ansehen.

    Wenn du mir einen Datenbank und FTP Zugang einrichten könntest.

    Anfrage für Zugangsdaten

    Diese Anfrage wurde auf bestimmte Benutzer beschränkt. Sie können daher keine Zugangsdaten hinterlegen.

  • Also, in deinem Test-Forum habe ich deine Installation soweit gefixt. Du hattest, aus mir aktuell unerklärlichen gründen die Version 5.5.2 von EasyMedia - Video installiert. Diese ist aber nicht kompatibel mit der Version EasyMedia 5.5.4, welche du hattest.

    Ich kann leider nicht nachträglich die Versionen als inkompatibel markieren, das hatte ich zum Zeitpunkt der Entwicklung nicht bedacht gehabt.


    Warum aber du die Version 5.5.2 von der Video Erweiterung installieren wolltest oder das WSC, das kann ich nicht sagen.

  • Cyperghost

    Hat das Label Systemfehler hinzugefügt.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.