Rechtesystem der Kategorien

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,


    Im Live-Modus kommen Fehler zum Vorschein, an die wir bei unseren Tests nicht gedacht haben. Entschuldige, wenn ich wieder anfange zu nerven :D


    Wir haben eine Kategorie, da darf nur der Administrator posten «Spirit.Jetzt». Doch offenbar kann jetzt jeder diese Kategorie auswählen, um seinen Inhalt hochzuladen.



    Konfiguriert sind die Rechte der Kategorie wie folgt:


    Administrator hat Vollzugriff


    Registrierte User gemäss Bild:



    Was mache ich eventuell falsch?

  • Da ist aktuell ein Fehler in der Sprachvariabel. Aktuell wird Kann Bilder sehen mit Kann Bilder hochladen vertauscht. Sprich, wenn du möchtest das jemand kein Bild hochladen darf, dann bis zum nächsten Update bei den Berechtigungen unter Kategorien Kann Bilder sehen auf verweigern setzen.


    Bei Videos, ist dies aber korrekt und funktioniert.

  • Cyperghost

    Hat das Label bestätigt hinzugefügt.
  • Ja danke, so gehts :)


    Etwas irritierend ist, dass in der Kategorie der Hochladen-Knopf erscheint. Wenn man da einen Videolink hinzufügen will und keine Hochladen-Rechte besitzt, wird man auf eine Fehlerseite umgeleitet: Seite nicht gefunden. Falls der Knopf ausgeblendet werden kann für Unberechtigte, das wäre schön...

  • Cyperghost

    Hat das Label von bestätigt auf behoben geändert.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.