Bilder können keinem Album zugeordnet werden

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo an die Macher.

    Bilder welche ich Hochgeladen habe können leider Keinem Album welches ich dafür vorgesehen habe zugeordnet werden. Also genau betrachtet, ich kan zwar die vorgesehenen Bilder Aussuchen, Anklicken und einem Album Zuweisen,

    aber meine Befehle in diese Richtung werden Ignoriert. es gibt keine Fehlermeldung und in den Ausgesuchten Alben werden keine Bilder angezeigt. inder Ver sion 5.3.5 Pl 2 war dieses noch Möglich :(

    „Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“ Albert Einstein

  • Wie genau weißt du das neue Album zu?

    Bearbeitest du alle Bilder manuell oder gehst du über die Bilder Liste und markierst dort alle du möchtest dort ein neues Album zuweisen?


    P.s.

    Ich hoffe durch das Update hast du ebenfalls einmal die Anzeige aktualisiert bezüglich aller EasyMedia Sachen.

    Ich lade als "Admin" eine Anzahl Passender Bilder Hoch welche ich als User oder Admin im Anschluss zu Sehen bekomme. Diese Liste der hochgeladenen Bilder werden dann von mir als Admin vermittels haken im unteren Bildrand Markiert

    und anschliessend einem von mir Angelegten Album Zugewiesen. Das Album darf jeder Sehen, der Ersteller darf es also auch Sehen. Beim Aufruf des Album wird dieses auch Angezeigt, Allerdings ist kein Inhalt im Album. :(

    „Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“ Albert Einstein

  • Ich lade als "Admin" eine Anzahl Passender Bilder Hoch welche ich als User oder Admin im Anschluss zu Sehen bekomme. Diese Liste der hochgeladenen Bilder werden dann von mir als Admin vermittels haken im unteren Bildrand Markiert

    und anschliessend einem von mir Angelegten Album Zugewiesen. Das Album darf jeder Sehen, der Ersteller darf es also auch Sehen. Beim Aufruf des Album wird dieses auch Angezeigt, Allerdings ist kein Inhalt im Album. :(

    Guten Morgen,

    Nach Erneuter Installation und genauem Befolgen der Anweisungen Ist die Funktinalität nun Gegeben. Danke für Deine sicherlich Wertvollere Zeit. :thumbup:

    „Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“ Albert Einstein

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.