Inhaltsfreischaltung nach Update

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Moin, mir ist aufgefallen das sämtliche Videos nach dem Update auf EasyMedia 5.5.1 deaktiviert wurden und Ich sämtliche Moderative Meldungen erhalte das es x Videos zur Freizuschaltung gibt.


    Gibt es da einen Trick oder muss ich jetzt hunderte Videos per Hand freischalten?


    Ja die Anzeigen wurden alle aktualisiert sowie der Cache wurde ebenfalls gelehrt 8)

  • Bilder werden nur deaktiviert wenn diese nicht mehr als Datei vorliegen.

    Videos werden deaktiviert über eine Cronjob, der Video-Links überprüft ob dies noch gültig sind und diese deaktiviert.

    Siehe dazu die News zu der Version 5.5.1



    Am besten überprüfst du die Videos ob diese sich noch abspielen lassen. Sollte dies der Fall sein, dann kannst du die einfach alle Freischalten. Vermute dann habe sich der Cronjob mit deiner Anzeige aktualisieren überschnitten.

  • Cyperghost

    Hat das Label ist kein Fehler hinzugefügt.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.