Update auf 5.5.1 Bilder/ Video nicht möglich da Basis 5.5.1 fehlt?

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hatte grade große Hoffnung das es nun funktioniert.

    Aber:


    Bei CLS finde ich aber ein solches Paket nicht.

    Mist, Update gefahren und nun Fehler über Fehler.

    Habe nun ersteinmal die Galerie bei uns "abgeschaltet".

    Wäre schön wenn die Fehler zeitnah beseitigt werden könnten.


    Leider bin ich auch nur Laie und bin von daher auf funktionierende Updatefunktionen angewiesen. ;(

    Gruß Stephan aka SKrull

    Tradition bedeutet nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers

    PS: Das Leben endet auf jeden Fall tödlich...

  • Es fehlt wohl die Freigabe für den WL Plugin Store.
    Hier wird mir der Kauf der Version 5.51 angeboten, jedoch nicht der Download.

    Gruß Stephan aka SKrull

    Tradition bedeutet nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers

    PS: Das Leben endet auf jeden Fall tödlich...

  • Leider schmeisst er mir nun beim aktualisieren der Bilder bei 16% folgende Fehlermeldung entgegen:


    Gruß Stephan aka SKrull

    Tradition bedeutet nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers

    PS: Das Leben endet auf jeden Fall tödlich...

  • Das müsste ich mir genauer ansehen, welche Daten dort genau übertragen werden werden.

    Wäre es möglich das du mir einen Admin-Account, Datenbank und auch FTP Zugang einrichten könntest?

    Damit kann ich prüfen welche Daten dort fehlerhaft sind.

    Anfrage für Zugangsdaten

    Diese Anfrage wurde auf bestimmte Benutzer beschränkt. Sie können daher keine Zugangsdaten hinterlegen.

  • Cyperghost

    Hat das Label Systemfehler hinzugefügt.
  • Siehe dazu

  • Wenn man bei der das ganz och mal durch gehen möchte mit der Domain Eintragung hier kommt diese Fehler Meldung.

    Siehe dazu

    und