[Bilder] Originalgrösse anzeigen zeigt "No Preview" an

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,


    Möchte man die Originalgrösse eines Bildes ansehen, wird stattdessen der Platzhalter angezeigt "No Preview". Manche Bilder werden, statt im Browser angezeigt, heruntergeladen. Auch da lädt man lediglich "No Prewiew" herunter.


    Originalgrösse anzeigen:


    Platzhalter:


    Betrifft EasyMedia 5.5.0 mit EasyMedia - TinyImg

  • Cyperghost

    Hat das Label Duplikat hinzugefügt.
  • Ja, alles bezüglich EasyMedia wurde (mehrfach) aktualisiert. Das Phänomen ist dasselbe, wie auf der Website von CryoW:

    Klickt man auf das Bild, erscheint der Platzhalter (https://www.das-schaeferhund-f…7-harras-und-die-nordsee/)

    und wenn man es in voller Grösse betrachten möchte, wird auch bloss der Platzhalter angezeigt.


    PS. Ich habe bemerkt, dass auf der Seite https://www.das-schaeferhund-f…lbum/71-ossi-tussi-raven/ die ersten beiden Bilder gar nicht erst geöffnet werden können, weil sich die Infos über das Bild legen. Eventuell den Titel verlinken?

    Liebe Grüsse

    Eisu

    Einmal editiert, zuletzt von Eisu ()

  • Eventuell hilft das weiter, obwohl er ja die Thumbs generiert hat. Nur halt sonst nichts. Davon habe ich hunderte Fehlermeldungen:


  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.