Vorschaubilder können nicht erzeugt werden

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Cyperghost

    Hat das Label EasyMedia hinzugefügt.
  • Ich hab das ganze mal in ein eigenes Thema verschoben, da dies mit den Wasserzeichen zusammen hängt bei einigen Bildern.

    onel01 hat das selbe Problem habe ich gesehen.



    Dies ist nur für mich zum wieder finden.


    Ggfs. überprüft ihr einmal euere Wasserzeichen und Speichert diese erneut ab. Und erzeugt die Vorschaubilder erneut.


    Ich konnte bis jetzt das nicht in meiner Test-Installation reproduzieren, sehe es aber bei euch beiden in den Foren in den Logs.

  • Ergänzung,

    das Bild im Album wird nicht erzeugt, wenn man es sich ansehen möchte! - Vorschau Bilder rechts in der Übersicht, sind vorhanden....

    Ich habe bei dir eine kleine Korrektur vorgenommen, da einige deiner Bilder sehr klein sind konnten für diese keine Vorschau-Bilder erzeugt werden.
    Ich habe die Generierung etwas verändert, welche diese Änderung auch bekommen wird die ich bereits bei dir eingebaut habe.


    Ich würde dich daher einmal bitten die Anzeige zu aktualisieren und zwar brauch nur der Punkt Vorschaugrafiken von Bildern (EasyMedia) aktualisieren ausgeführt werden.

    Sollte dies nicht direkt einen Änderung sichtbar sein, einmal den Browser-Cache leeren und erneut prüfen.


    Sollte dies dann nicht gehen bitte nochmal melden :)

  • Zu erstmal Danke -Bilder sind nun da, auch die Markierung mit Fehler kommt zur Ansicht.


    Das ist nicht mehr da:


    dafür haben wir nun das, unschön und es kommt nicht zur Darstellung.



    Fehlendes fa-icon und das Fenster passt sich nicht dem Inhalt an, das konnte man mit der Version 5.0.3 machen.


    Grüße aus der Nacht

  • Diese Auswahl wurde entfernt. Das Icon passt sich hier automatisch an den Inahlt an.

    Dass das Icon nicht angezeigt wird, ist aber komisch. Hast du ein Plugin drinnen welche fontawesome hinzufügt oder verändert?

  • Abend, dieses um selber die fa-icon zu erzeugen. de.softcreatr.wsc.fontAwesome und dazu die CSS-Anweisung angelegt " Stilunabhängiges CSS und SCSS"


    Grüße onel

    Könntest du mir auf dieser Webseiten ebenfalls einen Admin-Account einrichten dann kann ich Prüfzeichen dieses Plugin schuld ist.

    Anfrage für Zugangsdaten

    Diese Anfrage wurde auf bestimmte Benutzer beschränkt. Sie können daher keine Zugangsdaten hinterlegen.

  • Ergänzend dazu habe ich noch das andere, Vorschaubild wird angezeigt, aber beim Betrachten kommt (no_image); also genau andersherum auch....

    Kannst Du schon sagen, wann mit dem Update zu rechnen ist?

    Grüße onel

  • Ergänzend dazu habe ich noch das andere, Vorschaubild wird angezeigt, aber beim Betrachten kommt (no_image); also genau andersherum auch....

    Kannst Du schon sagen, wann mit dem Update zu rechnen ist?

    Grüße onel

    Das Update ist jetzt aktuell fast fertig.

    Mache aktuell die letzten Tests, und denke das dies dann Anfang der Woche verfügbar sein wird.