Benachrichtigung nach dem ausschließen

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Ich frage nochmal hier,

    das Plugin habe ich schon eine Weile am laufen, und bin sehr zufrieden. Nun habe ich gerade festgestellt, dass wenn einer Ausgeschlossen wird und ein Abo hatte, er trotzdem benachrichtigt wird, bei einem Post.

    Wäre es nicht gut, dass wenn eine Nutzer ausgeschlossen wird, dieser keine Benachrichtigung bekommt, oder übersehe ich etwas wo noch was eingestellt werden kann?

    Denn ich kann ja nicht im ACP den Nutzer das Abo entziehen oder ?

    Grüße Roland

  • Hallo

    vom Forum

    und vom Plugin

    also das Plugin ist aktuell glaube ich, nur das Forum habe ich noch nicht aktuallisiert, das mache ich am Montag auf die 5.5.14

    Mir ist das aufgefallen das ein Benutzer mich angeschrieben hat das er Benachrichtigung bekommt, er aber das Thema nicht sieht.

    Grüße Roland

  • Ich weiß dass du viel zu tun hast, aber kannst du mir einen Tip geben, damit der Nutzer keine Benachrichtigung mehr bekommt, wenn er ausgeschlossen wurde?

    Soll ich nochmal deinstallieren und neu aufsetzen, oder hat es Auswirkungen beim Update von WoltLab. Morgen werde ich auf die 5.5.14 updaten.

    Grüße

  • Ich weiß dass du viel zu tun hast, aber kannst du mir einen Tip geben, damit der Nutzer keine Benachrichtigung mehr bekommt, wenn er ausgeschlossen wurde?

    Soll ich nochmal deinstallieren und neu aufsetzen, oder hat es Auswirkungen beim Update von WoltLab. Morgen werde ich auf die 5.5.14 updaten.

    Grüße

    Versuch am besten das Plugin nochmal neu zu installieren, ggfs. hilft dies. Wenn nicht müsste ich mir das ganze genauer ansehen in deinem Forum.

  • Cyperghost

    Hat das Label Benutzer aus Themen ausschließen hinzugefügt.
  • Versuch am besten das Plugin nochmal neu zu installieren, ggfs. hilft dies. Wenn nicht müsste ich mir das ganze genauer ansehen in deinem Forum.

    Habe ich jetzt nochmal probiert, und neu installiert. Es ist tatsächlich so, dass wenn einer schon das Thema Aboniert hat, und ich diesen nachträglich aus dem Thema Ausschließe er trotzdem die Benachrichtigung bekommt.

    Er kann nur das Thema nicht aufrufen da keine Berechtigung da ist. Aber die Glocke/Benachrichtigung sollte nicht erscheinen.

    Grüße

  • Cyperghost

    Hat das Label bestätigt hinzugefügt.
  • Cyperghost

    Hat das Label von bestätigt auf behoben geändert.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.