Beiträge von rolando41

    Versuch am besten das Plugin nochmal neu zu installieren, ggfs. hilft dies. Wenn nicht müsste ich mir das ganze genauer ansehen in deinem Forum.

    Habe ich jetzt nochmal probiert, und neu installiert. Es ist tatsächlich so, dass wenn einer schon das Thema Aboniert hat, und ich diesen nachträglich aus dem Thema Ausschließe er trotzdem die Benachrichtigung bekommt.

    Er kann nur das Thema nicht aufrufen da keine Berechtigung da ist. Aber die Glocke/Benachrichtigung sollte nicht erscheinen.

    Grüße

    Ich weiß dass du viel zu tun hast, aber kannst du mir einen Tip geben, damit der Nutzer keine Benachrichtigung mehr bekommt, wenn er ausgeschlossen wurde?

    Soll ich nochmal deinstallieren und neu aufsetzen, oder hat es Auswirkungen beim Update von WoltLab. Morgen werde ich auf die 5.5.14 updaten.

    Grüße

    Hallo

    vom Forum

    und vom Plugin

    also das Plugin ist aktuell glaube ich, nur das Forum habe ich noch nicht aktuallisiert, das mache ich am Montag auf die 5.5.14

    Mir ist das aufgefallen das ein Benutzer mich angeschrieben hat das er Benachrichtigung bekommt, er aber das Thema nicht sieht.

    Grüße Roland

    Ich frage nochmal hier,

    das Plugin habe ich schon eine Weile am laufen, und bin sehr zufrieden. Nun habe ich gerade festgestellt, dass wenn einer Ausgeschlossen wird und ein Abo hatte, er trotzdem benachrichtigt wird, bei einem Post.

    Wäre es nicht gut, dass wenn eine Nutzer ausgeschlossen wird, dieser keine Benachrichtigung bekommt, oder übersehe ich etwas wo noch was eingestellt werden kann?

    Denn ich kann ja nicht im ACP den Nutzer das Abo entziehen oder ?

    Grüße Roland

    Ich habe auch mal eine Frage, und zwar sieht man irgendwo als Überblick oder Hinweis wieviele man ausgesperrt hat ?

    Der Hintergrund ist, wenn man viele User oder Störenfriede hat, und bei einigen die Sperre gesetzt wurde, verliert man leicht den Überblick wer nun wo gesperrt ist, das sieht man nirgends oder doch ?

    Ich habe es trotzdem erstmal gekauft, da ich gerade 2 richtige stänkerer habe.

    Grüße Roland

    Hallo,

    ich habe gerade das Plugin gekauft und wollte es sofort installieren, leider kommt dabei diese Fehlermeldung, was könnte ich tun?

    Woltlab Suite 5.5.8 mit Galleryund Forum. Die Fehlermeldung ist im Spoiler.

    Vielen Dank Roland

    zeile 126 zeigt das an: