Update Fehler

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hm. Wie bekomme ich nun dort die aktuelle Version drauf ohne Datenverlust? ?(

    Das ist nicht vorgesehen. Es war nie geplant von der Beta auf eine Live-Version zu kommen, deswegen sollte diese nie im Produktiv Einsatz eingesetzt werden.

    Ich hoffe du hast nicht in deinem Live-System diese Version installiert.


    Dann kannst du einfach ein Backup von deinem aktuellen Live System machen und dort das Update machen :)

  • Moin,

    Bin aber noch immer nicht Schlau, was dieser Fehler heißt und was die Ursache ist.


    Cannot find package 'com.cls.easymedia' in version '5.5.0'

    File:

    /www/htdocs/w011d759/4.WoltLab/wbb5/wbb5greso/lib/system/package/PackageUpdateDispatcher.class.php in line 930


    August 2022 war meine Lizenz noch Gültig auf CLS-Desing!

    Besser Du bringst mal ein Blog Eintrag, wie das jetzt ablaufen soll, sonst wirst Du von den Nutzern geflutet mit Anfragen!


    Ich bleib gespannt, was nun kommt.

    Grüße

  • Du musst deine Lizenz hier Updaten auf die Version 5.5.0. Anschließend kannst du das Update machen.

  • Ich habe meine Lizenz upgedatet - aber erhalte ebenfalls diese Meldung.


    • Prüf bitte ob du den Auth-Code von Woltlab hinterlegt hast
    • Unsere Update Server der Version 5.5 inklusive der Login-Daten aus dem Bereich Mein Konto
    • Die Woltlab-Update-Server müssen aktiv bleiben
    • Die Lizenz bei uns zu deiner Webseite verlinken(Hast du bereits wie ich sehe)
    • Anschließend den Cache leeren im ACP
    • Nach Updates suchen und das Update installieren, dabei alles aktiv lassen


    Sollte dies alles nicht funktioniert haben, dann richte mir einen Admin-Account ein und ich werde das Update installieren.

    Anfrage für Zugangsdaten

    Diese Anfrage wurde auf bestimmte Benutzer beschränkt. Sie können daher keine Zugangsdaten hinterlegen.

  • Grüße,

    damit ist mit heute meine Lizenz nicht mehr Gültig von CLS-Desing;


    Nachweis vom 2. September 2022 Easy.Link und Easy.Media

    so habe ich es Dir auch nachgewiesen, gerne per PN um eine Lösung zu finden.


    Danke

    Konto ist ein Dreher - Update Bilder; kommt aber Update Video....


    Gekauft, muss aber nun suchen, warum vieles anders geworden ist in der Sichtbarkeit usw.


    Grüße

  • Du besitzt eine gültige Lizenz für EasyMedia.

    Um das Update zu installieren prüf bitte folgende Schritt:

    • Prüf bitte ob du den Auth-Code von Woltlab hinterlegt hast
    • Unsere Update Server der Version 5.5 inklusive der Login-Daten aus dem Bereich Mein Konto
    • Die Woltlab-Update-Server müssen aktiv bleiben
    • Die Lizenz bei uns zu deiner Webseite verlinken(Hast du bereits wie ich sehe)
    • Anschließend den Cache leeren im ACP
    • Nach Updates suchen und das Update installieren, dabei alles aktiv lassen


    Sollte diese nicht helfen, gerne mich per Konversation anschreiben und dann werde ich dir das Update installieren.

  • ich habe meine Lizens heute geupddatet, und kann nicht installieren.

    ein Update wid mir angezeigt, kann es aber nicht installieren, obwohl ich Update Server eingeben habe, und auch die Daten unter mein Konto angeben habe.

    Wenn ich versuche es manuell zu Installieren bekomme ich diese Meldung:


    Die folgenden installierten Pakete schließen die Installation aufgrund von Inkompatibilitäten aus:

    • „EasyMedia - Bilder“ (com.cls.easymedia.image)

    Bitte um Hilfe

    • Prüf bitte ob du den Auth-Code von Woltlab hinterlegt hast
    • Unsere Update Server der Version 5.5 inklusive der Login-Daten aus dem Bereich Mein Konto
    • Die Woltlab-Update-Server müssen aktiv bleiben
    • Die Lizenz bei uns zu deiner Webseite verlinken(Hast du bereits wie ich sehe)
    • Anschließend den Cache leeren im ACP
    • Nach Updates suchen und das Update installieren, dabei alles aktiv lassen


    Sollte dies alles nicht funktioniert haben, dann richte mir einen Admin-Account ein und ich werde das Update installieren.

    [credentials='login','The White Wolf','893eab75-a98e-4f10-a84e-dfb2b814f4b1'][/credentials]

    Bei WL habe ich damals das Plugin nicht erworben, sondern - ich glaube bei cls-design.com.

  • Bei WL habe ich damals das Plugin nicht erworben, sondern - ich glaube bei cls-design.com.

    Das ist durch aus korrekt, da es das Plugin vorher nicht bei Woltlab gab, aber da dieses Plugin auch im Store von Woltlab verfügbar ist musst du dies leider Eintragen ansonsten versuch das System immer erst über die Update-Server von Woltlab dies zu laden, wo du es natürlich nicht gekauft hast. Deswegen diese Daten einfach eintragen.

  • Habe nund die Zugangssaten für Woltalb hinterlegt, bekomme nun diese Meldung:


    Die eingegebenen Zugangsdaten sind korrekt, aber berechtigen nicht zum Download dieses Pakets


    Habe Easy-Media auch vor langer Zeit bei CLS erworben, zur Info

    Prüf bitte ob der hinterlegte Authentifizierungs-Code gültig ist und füg diesen einfach erneut ein. Diese ist zuständig dafür das Pakete die du nicht bei Woltlab gekauft hast sondern über dritt Webseiten, z.b. bei uns, über andere Paket-Server geladen werden.

    Die Login-Daten des hinterlegten Update-Server für https://www.wbb-elite.de/shop/update/8-wsc-5-5/ erneut eintragen.

    Anschließend den Cache im ACP leeren nach Updates suchen und die Updates-Installieren.


    Wenn dies nicht hilft, müsstest du bitte ein entsprechend Thema bei Woltlab erstellen, das du über dritt Anbieter Paket-Server keine Plugins installieren kannst oder ein direktes Ticket auf machen damit die dies überprüfen warum deren Paket-Server sich immer von meine schiebt.

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Label Systemfehler hinzugefügt.