Videolink hinzugefügt, Fehler kommt.

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo.

    Ich habe YouTube API eingetragen, danach im Standard Ordner, ein Videolink hinzugefügt von YouTube, es kommt ein Fehler.


    Folgender Fehler, auf der Seite wenn man absenden klickt...

    Willst du auch im ACP, die Fehlermeldungen wissen?


  • Cyperghost

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Da scheint der API-Key von YouTube nicht gültig zu sein oder nicht freigeschaltet für die Domain.

    Ich habe dafür aber einen Fix eingebaut, das dies ignoriert wird und keinen Fehler angezeigt wird.


    Wird mit dem Release oder einer neuen Beta Version dann da sein.

    Aha ok alles Klar.

    Beim API erstellen, bei Google, hab ich keine Domain eintragen müssen.

    ohne key= hab ich es eingetragen bei easymedia einstellungen.

    Wird es noch eine Beta geben?

  • YouTube Data API V3 aktivieren, ist jetzt aktiviert. Ist dies eh kostenlos?

    sollte es jetzt funktionieren, dass man ein Youtube Videlink hinzufügen kann?

    Mit freundlichen Grüßen, mmaark

    Einmal editiert, zuletzt von mmaark ()

  • Habs glaub ich gefunden. Ist dies richtig?

    Bei dem Add musst du noch deine Domain noch eintragen.

    YouTube Data API V3 aktivieren, weiß ich nicht wie es funktioniert.

    Das machst du wie folgt, in der Cloud Console hast du ein Menüpunkt der nennt sich APIs und Dienste dort gibt es einen unter Punkt Bibliothek dort suchst du nach YouTube Data API v3, solltest nur einen Vorschlag bekommen. Auf den Drauf drücken und auf den Button Aktivieren. Dann dauert dies ein paar Minuten bis es aktiviert ist.

  • Ok alles Klar.

    Ich hab alles aktiviert.

    Jetzt sollte Videolink hinzufügen funktionieren?
    Oder muss ich noch bei EasyMedia Einstellungen vornehmen.

    Ist dies kostenlos dass man das macht bei Google?

  • Ok alles Klar.

    Ich hab alles aktiviert.

    Jetzt sollte Videolink hinzufügen funktionieren?
    Oder muss ich noch bei EasyMedia Einstellungen vornehmen.

    Ist dies kostenlos dass man das macht bei Google?

    Einfach ein paar Minuten warten und dann sollte dies gehen.

    Weitere Einstellungen musst du nicht machen.


    Jein, also bis zu einer bestimmten Anzahl von Anfragen ist dies kostenlos. Alles da drüber nicht. Das müsste aber alles in der Cloud Console stehen.

  • Einfach ein paar Minuten warten und dann sollte dies gehen.

    Weitere Einstellungen musst du nicht machen.


    Jein, also bis zu einer bestimmten Anzahl von Anfragen ist dies kostenlos. Alles da drüber nicht. Das müsste aber alles in der Cloud Console stehen.

    Nein funktioniert noch immer nicht.


    Siehe Fehlermeldung:


    Ist dies vielleicht ein Problem weil ich die Domain so eingetragen habe https://www.mein-name.at statt https://mein-dame.at ?


  • Oder einfach https://mein-name.at dazu fügen,

    jetzt stehen die Domains so drinnen, https://www.mein-name.at

    Oder? Kann ich auch machen, stimmts? Dann müsste es klappen.

    Ist dies auch kostenlos wenn man Domains eintragt?

    Das sollte auch gehen. Wenn nicht, dann die Beschränkung raus nehmen und wenn es dann immer noch nicht geht dann nochmal melden.



    Und ja, kosten sollte Google dir anzeigen da müsstest du dich dort genauer umgucken. Ich habe leider keine genauen Infos, was wie viel kostet. Ich weiß nur, das man X Hundert Tausend Anfrage kostenlos hat und danach es was kostet. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.