Wunsch die einzelnen Rank-Container eindeutig identifizieren können

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo.


    Wir nutzen das Mehrere Ranggrafiken - Plugin um viele Icons mit Rangabzeichen anzeigen lassen zu können. Da wir allerdings per CCS die Icons erst nur als Text darstellen wollen und per MouseOver Effekt dann doch anzeigen lassen wollen.


    Das ist ja einfach als CCS machbar, allerdings muss dann der jeweilige Container eindeutig ansprechbar sein.


    Da in der aktuellen Version nur der Container "userRank" zusammengebaut wird, kann man mit CCS keine eindeutigen Anweisungen schreiben. Schön wäre dann, wenn die Container auf der Seite eindeutig benannt werden.


    Ich habe da mal die MultirankAction schon mal wie folgt angepasst, dass die Container-Namen immer pro Seite fortlaufend Durchnummeriert. (siehe Anhang)



    Schön wäre natürlich eine Funktion, die man im ACP in den Optionen wählen könnte, die die selbst hochgeladenen Bilder als Rangabzeichen ausblendet und dafür der Name des Ranks nur angezeigt wird und dass beim MouseOver über den Rangnamen dann dieser verschwindet und dafür das Bild angezeigt wird. Das wäre echt super.


    Vielen Dank schon mal.


    Gruß

    Markus

  • Cyperghost

    Hat das Thema freigeschaltet.