'Team-Mitglieder online' bearbeiten

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hej!


    Ich möchte bei der Box für Team-Mitglieder online gern einstellen, dass nur bestimmte Benutzergruppen angezeigt werden. Wenn ich dies in der Benutzergruppen-Einstellung für die entsprechenden Gruppen ausschalten würde, dann wären sie auch auf der Teamseite weg. Das ist nicht Sinn und Zweck.


    Ich hab mir daher überlegt, im Template Code nach den Benutzerrängen zu filtern, da ich https://www.wbb-elite.de/mehrere-ranggrafiken/ im Forum nutze, ist die standardmäßige Funktion davon nicht verfügbar.

    Ist jemandem eine Funktion für Mehrere Ranggrafiken bekannt, mit dieser ich abfragen kann, ob ein Nutzer einen bestimmten Benutzerrang (dieser Badge, nicht die Gruppe !!!) hat.


    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. ;)


    Grüße

    Deltaa


    ( Cyperghost, kannst mir da vielleicht am ehesten weiterhelfen)

  • Das problem ist, das die Ranggrafik nachträglich mittels Javascript geladen werden. Das heißt so einfach kannst du nicht wissen im Code wo das her kommt.

    Wenn du aber gerne nur die Ranggrafiken eines Benutzers bekommen möchtest benötigst du das Benutzer Objekt

    Smarty
    {if $user->multirankIDs|unserialize|array_key_exists:1}…{/if}

    entspricht dem Aufruf von die Informationen über die Ranggrafiken zu bekommen

    $user muss natürlich vorher definiert wurden sein und die Zahl 1 entspricht der ID der Ranggrafik.

    Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

    Der Code ist nicht getestet und könnte Syntax Fehler einhalten, haben ijn gerade am Handy getippt ?