Gesucht: EL Erweiterung mit der Funktion: Rechte kopieren

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo und Guten Morgen,


    zuerst: Ich habe schon danach gesucht, aber nicht gefunden. Kann sein das ich den falschen Suchbegriff gewählt hatte. Falls es das Thema/PlugIN schon gibt bitte ich ob meiner dann dilletantischen Suche um ein Sorry.


    Basics:

    - WL Suite Core: V 5.5.7

    - WL Suite: V 5.5.7

    - PHP: 8.1

    - EasyLink: V 3.0.17


    Ich suche eine Erweiterung für EasyLink (oder alle Easy Produkte die ein Kategorisierung habe) mit folgender Funktion:


    - Kategorierechte kopieren


    Der Grund ist einfach:

    Wir habe sehr viele Kategorien und Unterkategorien, nun ist zwar der Zugriff auf div Einträge via ACP als Funktion entsprechend der User GRP Einstellungen begrenzt, A B E R wenn man nun einen direkten Link zu einem Eintrag in einer Kategorie hat kann man diesen auf aufrufen wenn die Kategorierechte nicht gesetzt sind.


    Nun liegt es ja in der Natur des Menschen (speziell der Gattung: Admins) das sie grundlegend faul sind und sich die Arbeit so einfach wie möglich gestalten wollen.


    Nun der Gedanke dazu:

    Man setzt die Berechtigungen in einer Kategorie und kopiert diese dann mittels diesem PlugIn alle anderen Kategorien die man auswählen hat.


    Solche ein PlugIn gibt es schon für die Forenrechte ("Forenrechte kopieren"), aber leider nicht für die Easy Produkte. (oder ich habe es übersehen)


    Könnt ihr weiter helfen ??


    Danke im voraus.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn
  • Cyperghost

    Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • Moin,


    gibt es hierzu schon einen aktuellen Stand ??

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn