Ersetzt das Plugin die Reaktionen?

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Ersetzt das Plugin die Reaktionen von Woltlab und sind diese anonym?


    Wir kennen solch eine Funktion von EasyMedia und begrüssen, dass genau das, im Plugin möglich ist: Reaktionen weg und Bewertungen anonym. Man sieht nur die Bewertung und die Anzahl der User, welche Sterne vergeben haben.

  • Die Bewertungen sind leider nicht anonym. Jeder kann sehen, wer welche Bewertung abgegeben hat. Sofern der jeweilige Benutzer das recht hat Kann Bewertungsliste sehen ansonsten kann er die Benutzernamen nicht sehen, nur die zusammen gefasste Bewertung.


    Und das Plugin ersetzt nicht bei der installation die Reaktionen und es ist auch nur für Themen, für nichts anders verfügbar.

  • Vielleicht wäre dies eine Anregung, das Reaktionssystem von Woltlab, mit einem Plugin komplett zu ersetzen. :)


    Toll wäre, wenn der Admin den Namen „Bewertung“ leicht ändern kann, bei uns gibt es keine Bewertungen, sondern wir vergeben bei EasyMedia „Sterne“ und vergebene Sterne stammen von „Gönnern“.