Spenden System registriert die Spenden nicht und PayPal.me Link funktioniert nicht

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Mein Testuser navigiert zur Spenden Liste und zum Spenden Button. Den klickt man ja und es öffnet sich die Seite Spende hinzufügen. Wenn dann der Betrag und eingegeben ist und der Button Spenden geklickt wird, geht es ja weiter auf die PayPal Seite. Dort loggt sich der User ja mit seinen Daten ein und bestätigt die Spende. Die kommt ja auch in meinem PayPal Account abzüglich der Gebühren an und es werden auch die entsprechenden Emails versand. Also was ist zu tun?

  • Ich nutze zwar das Plugin von der Konkurrenz, kann mich aber daran erinnern, dass ich meinen IPN-Link damals bei Paypal anpassen musste.


    Aktuell ist dieser Link hinterlegt:

    https://www.meinedomain.de/index.php?donation-ipn/


    Vielleicht wäre es einen Versuch wert und es klappt damit auch mit dem hiesigen Spenden-Plugin?

  • Cyperghost

    Hat das Label Systemfehler hinzugefügt.