ContentInteraction noch auf dem alten Stand

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,


    Woltlab hat ja am Menü einiges verändert.

    Mobil war es gar nicht möglich, alle Bilder als gelesen zu markieren. Erst mit einer Templatebearbeitung, die nicht ganz so sauber gelöst ist, ist es aktuell möglich.

    Dies betrifft nicht nur EasyMedia, sondern auch EasyLink.


    Folgender Punkt ist ja dafür verantwortlich:

    {include file='contentInteraction'}


    Wird es da bald eine saubere Lösung für geben?

  • Da dies leider eine exklusive Funktion des WSC5.5 ist und das Plugin ebenfalls für ältere Version wie dem WSC5.4 kompatibel ist, ist es zum aktuellen Zeitpunkt nicht möglich diese Änderung so einzubauen.

    Da es dann, zu Problemen mit den älteren WSC Version kommen wird.


    Daher kann ich leider aktuell keine Zeitnahe Lösung anbieten, ohne das selber im Template zu bearbeiten ;(

  • Und wenn eine individuelle Lösung geschaffen wird, die wir selber dann in das jeweilige Template eigenständig integrieren?

    Zwar etwas Aufwand, aber für die 5.5 Nutzer eine Alternative.

    Ich konnte mir leider noch nicht ganz ansehen, wie viel aufwand und was alles geändert werden müsste, um das zu realisieren.

    Da ich aktuell noch an der Umsetzung der Plugins für die neuen Version arbeite, habe ich wenig Zeit bis keine um nach so etwas zu suchen. Da dies dann die Veröffentlichung des Updates verzögern kann.


    Sollte dies aber für dich und oder mehre das Plugin unbrauchbar machen, kann ich mir das gerne ansehen und entsprechend Informationen geben wie man es abändern zu haben hat.