Markierung - Text - endet mit Fehlermeldung; px angabe verschiebt Markierung

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Mahlzeit und ein schönen Herbst Anfang.

    Der Versuch eine Markierung - Text - anzulegen endet mit folgender Fehler Meldung:



    Ich hoffe, man kann mit der Fehler Meldung etwas Anfangen.

    Eine Zeitnahe Lösung wäre schön.

    Danke und Grüße


    Ergänzt mit noch einem Fehler, angelegte Markierung, 48px funktioniert; größer verschiebt sich um 3 cm, das hatten wir schon mal als Fehler, sollte eigentlich nicht mehr vorhanden sein!

    3 Versuche gemacht, um die Markierung zu bekommen.


    Angelegte Markierung ist nun 3 x vorhanden in unterschiedlichen Größen!

    Löschung der 2 falschen Markierung endet dann mit Korrekter Markierung 96px?

    Freundliche Grüße onel01

    3 Mal editiert, zuletzt von onel01 ()

  • onel01

    Hat den Titel des Themas von „Markierung endetz mit Fehlermeldung“ zu „Markierung - Text - endet mit Fehlermeldung; px angabe verschiebt Markierung“ geändert.
  • Du kannst das Problem wie folgt lösen:


    Du müsstest manuell die Datei easymedia/lib/data/image/marker/MarkerAction.class.php bearbeiten und folgende Zeilen bearbeiten/ändern


    PHP: MarkerAction.class.php
    /**
     * Validates parameters to save new marker.
     */
    public function validateAddMarker() {
        $this->readInteger('imageID', false);
        $this->readInteger('userID', true);
    }

    Dort wurde nur die Zeile hinzugefügt

    Code: MarkerAction.class.php
    $this->readInteger('userID', true);
  • Cyperghost

    Hat das Label bestätigt hinzugefügt.
  • Hallo, schlechte Nachrichten, der Versuch Endet mit einer sehr langen Fehler Meldung -

    Fehlermeldung
    SQLSTATE[22007]: Invalid datetime format: 1366 Incorrect integer value: 'undefined' for column `d03114d3`.`easymedia1_image_marker`.`markerUserID` at row 1



    Die Markierung einer Person, die kein Mitglied ist und nur mit TEXT (Namen) angezeigt werden soll.



    Grüße an Dich

  • Für dieses Problem kann ich dir aktuell keinen fix geben.

    Da mehr als nur eine Sache geändert werden müsste.

    Einige Sachen im Bereich JavaScript und dann noch PHP. Und dazu finde ich aktuell leider nicht die Zeit um dies noch zu beheb und das Update fertig zu machen.

    Ich hoffe, das dies dich nicht zu sehr in der Nutzung des Plugins einschränkt.

  • Ein Hallo an die Entwickler, auch nach fast 6 Monaten kein Update um den Fehler wegzubekommen.

    Was passiert nun mit der Erweiterung?

    Stirbt die Erweiterung?

    Hey, nein diese Erweiterung stirbt nicht.

    Aktuell wird dran gearbeitet dass das Plugin vollständig kompatibel mit der neusten Version ist und zu dem entferne ich so gut es geht externe JavaScript Bibliotheken die unter anderem jQuery verwenden für Funktionen die relativ einfach sind.

    Ich würde sagen das EasyMedia etwa zu 60% fertig ist sowie die Bilder Erweiterung. Die Video Erweiterung von EasyMedia konnte ich leider nicht nicht anfangen :(



    Daher kann ich leider nur sagen, bitte noch etwas Geduld. Ich versuche zurzeit dies vor dem Release des WSC6.0 fertig zu bekommen.

  • Hallo Cyperghost - Danke für deine Rückmeldung zu meiner Anfrage.

    Es ist immer wieder schade, wie Funktionen, die man genutzt hat, durch update oder andere Veränderungen keine Funktion mehr hat.

    Und wie es aussieht scheine nur ich was zu Markieren auf den Bildern in der Easy.media,.....


    Bleiben wie gespannt

    Grüße

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Label von bestätigt auf behoben geändert.