Labelbox in die Linke Seitenleiste?

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Guten Morgen zusammen,


    ein paar hier haben evtl. die Diskussion im WL Forum bzgl. der Tatsache mitbekommen, dass die Rechte Sidebar für Mobile-User neuerdings unter dem Content angezeigt wird. Das Resultat dieses Schritts ist nun (mehr oder weniger) dass sich die "best practice" für Boxen bzw. deren Anordnung etwas verändert. (m.M.n.) Kurzgesagt: Als Admin tendiert man, auf Grund des neuen Verhaltens, dazu alle grundlegenden Boxen in die Linke Seitenleiste zu verschieben.


    Dieser Schritt hat allerdings für Desktop User den Nachteil dass Boxen wie z.B. für Labels automatisch in der Rechten Seitenleiste landen. Da sich diese Boxen nicht verschieben lassen lässt sich für Desktop User die rechte Seiten leiste effektiv nicht ausblenden.


    ...keine Ahnung wie WL diese Tatsache lösen will. Aber ich vermute einfach mal, dass Label-boxen dann auch "irgendwann" wie normale Boxen konfiguriert werden können?

    Wie seht ihr diesen Schritt? Ich vermute mal die meisten warten jetzt einfach ab was passiert, oder? :)


    mfg

  • Cyperghost

    Hat das Thema freigeschaltet.