News nach (deaktivierung => Löschen=> Endgültig Löschen) Seiten error

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo, Hier ersteinmal der Fehlercode:

    Nachdem ich wie im Titel beschrieben eine News erst Deaktiviert dann gelöscht und dann endgültig gelöscht habe diesen Fehler auf der Seite bekommen.


    Im ACP kann ich noch rum Springen aber auf der Seite selber geht garnichts mehr.


    Bin für jede Hilfe dankbar.


    Grüße

  • Sorry für das Doppelposting.


    Ich hab grade mal einen anderen Browser benutzt. Das Problem besteht anscheinend nur, wenn man eingeloggt ist.

    Die Seite ist erreichbar solange man nicht eingeloggt ist. Sobald man sich aber einloggt kommt der Fehler.


    Jetzt bin ich komplett überfragt.


    Grüße

  • Cyperghost

    Hat das Label bestätigt hinzugefügt
  • Ist schwierig zu erklären. Das System verweist auf nicht mehr existierende Objekte. Das war in einer älteren Version nicht notwendig zu überprüf, da der/die Einträge vollständig gelöscht wurden. Leider wurde mit der neuen WSC Version das Globale Änderungsprotokoll hinzugefügt, das wiederum benötigt auch Infos über gelöscht Objekte.