Upgrade des Benutzerranges funktioniert nicht.

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,

    ich habe 8 Benutzerränge erstellt, die je nacht Aktivitätspunkten erreicht werden sollen. Problem ist aber nun, das alle von Anfänger bis Meister angezeigt werden. Der Benutzer Rang muss angezeigt werden, da die User es nicht selbst verändern sollen. Und Upgrade habe ich aktiviert, Da ich dachte das der Rang dann ausgetauscht wird und am Ende nicht soviel drunter stehen.

    Ist das nun ein Fehler oder liegt es an mir?


    Gruß Flo

  • Das ganze wird nur geändert sobald der Benutzer eine Aktivität macht oder du über die Anzeige aktualisieren die Benutzer Ränge neu zuweisen lässt :)

    Hi, das habe ich ja. Ich habe aber auch eingestellt das es eine Pflichtrang ist der angezeigt wird. da ich nicht möchte das die user es ausschalten. Wen ich aber einstelle das es angezeigt werden muss, werden alle angezeigt statt nur der aktuelle.


    gruß Flo

  • Ich habe gerade drüber geguckt, jedoch kann ich nicht feststellen das mehrere Ranggrafiken für Benutzer mit z.b. mehr als 300 Punkten mehr als zwei Auswahl Möglichkeiten haben. Lediglich eine.

    Könntest du mir am besten einmal zu schicken, welche Benutzer genau bei den das Problem auftritt, gerne per Konversation :)

  • Ich habe gerade drüber geguckt, jedoch kann ich nicht feststellen das mehrere Ranggrafiken für Benutzer mit z.b. mehr als 300 Punkten mehr als zwei Auswahl Möglichkeiten haben. Lediglich eine.

    Könntest du mir am besten einmal zu schicken, welche Benutzer genau bei den das Problem auftritt, gerne per Konversation :)

    Das Problem besteht, wenn ausgewählt ist, das Rangrafik genutzt werden muss. Denn dann schein das Upgrade nicht zu funktionieren. Denn dann sind alle Ranggrafiken die genutzt werden müssen in der Anzeige.

  • Cyperghost

    Hat das Label bestätigt hinzugefügt.
  • Dragosius

    Hat das Label von Mehrere Ranggrafiken 4 auf Mehrere Ranggrafiken geändert.
  • Dragosius

    Hat das Label von bestätigt auf behoben geändert.