Fehler bei Elasticsearch Suche

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Moin,


    ich habe ein Problem mit dem News 3.0 Plugin und der Elastic Search Suche.


    Gestern habe ich die Updates von 5.2, zu 5.3 und dann 5.4 installiert. Seitdem erhalte ich einen Fatal Error sobald auch ein Suchbegriff aus dem News Plugin gefunden wurde.


    Kann ich das Plugin erstmal aus der Suche ausklammern? Die Anzeigen für die News wurden gestern Abend und heute morgen noch mal aktualisiert, ohne Änderung bei der Fehlermeldung.


    In dem Log wird nur das News Plugin aufgeführt, ein Auszug:

  • Moin,


    Danke für deine Antwort. Sorry für meine späte Reaktion, war gestern meine Mutter aus dem Krankenhaus abholen und mussten noch so einiges erledigen.


    Ich habe gestern Abend nochmal überall Anzeigen aktualisieren durchlaufen lassen (außer Bilder), nun sieht es gut aus. Eine Fehlermeldung habe ich aktuelle keine mehr.


    Weiß nicht was bei den ersten beiden Durchläufen schief gelaufen ist.

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Label ist kein Fehler hinzugefügt.
  • Dragosius

    Hat das Label von News-System 3.0 auf News-System geändert.