Standard-Avatare Fehler

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,


    Eine Frage und drei Fehler:


    Kann man auf der Avatar-Auswahlseite die Kategorienamen irgendwie formatieren, z.B. als Aufzählungspunkte? Jetzt stehen sie nur mit Leerzeichen getrennt nebeneinander. Das wird bei mehreren Kategorien unübersichtlich. Wenn ja, wie?


    1. Fehler: "Sie" schreibt man als Anrede groß und der Beistrich gehört weg. "Hier können sie aus zahlreichen Standard Avatare, eins für sich aussuchen."


    2. Fehler: Wenn man verschiedene Avatare zur Verfügung stellt, User diese auswählen, man anschließend einen Standard-Avatar im ACP festlegt und dann die Anzeigen aktualisiert, werden die von den Usern vorher ausgewählten Avatare mit dem ausgewählten Standard-Avatar überschrieben.


    3. "Fehler": Es wäre gut, wenn auch bei gelöschten Usern der Standard-Avatar neu zugewiesen wird. Wenn ein User den neuen Standard-Avatar hatte und gelöscht wird, erhält er den Woltlab-Standard-Avatar.


    Danke!

  • Zu deiner eigentlich fragen:

    Du kannst das Template selectUserAvatarEdit bearbeiten und dies dann so anpassen wie du möchtest. Dies aktuell nur eine Aufzählung weil man eben mehre Kategorien haben kann und sollte man nun 20 oder mehr haben, wird dies eine zu lange Liste würde man dies untereinander machen.


    Zu Punkt 2. dies ist genau so gewollt. Damit man die Standard Avatare die bereits durch das System z.b. bei der Registrierung oder auch über diesen worker gesetzt wurden, durch neue verändern kann. Wenn ein Benutzer nicht möchte das sein Avatar Bild geändert wird, dann muss er selbst eins hochladen.


    Zu Punkt 3, dies ist leider nicht möglich. Das gleiche gilt für Gäste, was am Ende gelöschte Benutzer sind.

  • Dragosius

    Hat das Label Standard Avatare hinzugefügt.