Bei der Installation Fehlermeldung

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Wenn ich die aktuelle Version installiere kommt ne Fehlermeldung, was kann ich da tun?


  • Cyperghost

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Also ich hatte die letzte Version installiert und aufgrund der Fehler deinstalliert.

    Jetzt habe ich das Update versucht neu zu installieren.


    Während der Installation kommt nur dieser Fehler, mehr kann ich nicht "vorweisen"


  • Ich habe tatsächlich den selben Fehler. Das Paket wird nach der Fehlermeldung zwar installiert, ist aber nicht einwandfrei nutzbar.


    Konnte mir die Umstände bisher nicht erklären.

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Label behoben hinzugefügt.
  • Dragosius

    Hat das Label von Mehrere Ranggrafiken 4 auf Mehrere Ranggrafiken geändert.