Zugriffsrechte feiner einstellbar

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo alle miteinander


    Wir nutzen schon länger das Moderationsbuch bei uns für interne Notizen aller Mitglieder.


    Jetzt haben wir aber aktuell folgendes Problem.


    Wir haben unseren Bereichs & Abteilungsleitungen auch Zugriff auf diese gegeben damit diese dort auch Dokumentation über Personen führen können. Wenn wir vom Management aber jetzt Aufgrund Vorkommnisse etwas in einem Profil von einem Bereichsleiter schrieben kann dieser das auch lesen.


    Das ist natürlich etwas kontra produktiv. Aktuell helfen wir uns mit einem internen Forum wo nur das Management Zugriff hat.


    Leichter wäre es für uns aber wenn man das alles einstellen könnte das eben die Bereichsleitung nur das Moderationsbuch bis zu Benutzergruppe "xx"aufrufen und nutzen kann.


    Ist das irgendwie möglich bzw. Durch eine Exklusive Weiterentwicklung zu realisieren.


    Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.