Fehler in der Konsole

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Cyperghost

    Hat das Label bestätigt hinzugefügt.
  • Cyperghost

    Hat das Label von bestätigt auf behoben geändert.
  • Servus!


    Nach dem erneuten Update der selbe Fehler!

    Die Seite ist extrem langsam im Aufbau, ab und an gehen Links nicht und im Log

    hatte ich ne Meldung, das der SQL-Server keine Verbindung hat. (Fehler den ich gestern hatte)



    Fehler nach dem neuen Update:


    Sascha

  • Der Fehler deutet nicht auf mein Plugin hin. Bist du dir sicher das dies durch mein Plugin verursacht wird?


    könntest du mir einen Admin Zugang zu deinem Forum einrichten um mir das ganze mal anzusehen warum das ganze so langsam sein könnte ob dies durch mein Plugin kommt oder nicht. (bitte per Konversation schicken)

  • feschtag danke dir für das Bereitstellen des Zugangs, ich habe die Bereits die Version installiert wo das ganze behoben war. Ich hatte dies nur mit einem kleinen Teil von Browsern getestet und dort hatte dies keine Fehler verursacht. Leider verarbeiten einige Browser diverse Sachen anders in JavaScript wodurch in z.b. dem Firefox das zu einem nicht vorhergesehen verhalten war und der den Server mit zu viele Anfragen bombardiert hatte.

    Dies ist aber mit der neuen Version behoben wo zusätzliche Überprüfungen drinnen sind.

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.