Ranggrafiken funktionieren nicht mehr

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo


    Ich habe heute auf meiner Webseite gemerkt das die Ranggrafiken alle plötzlich nicht mehr funktionieren, obwohl ich nichts verändert habe.

    Ich habe auch einiges geprüft und keine Fehler gefunden, es ist alles aktiviert ich habe auch alles aktualisiert und alle Grafiken Links funktionieren Einstellungen sollten auch passen.

    Wie erwähnt ist das plötzlich gekommen das merkwürdige daran ist das ich nichts verändert habe.

    Was kann das sein..?

  • Das Thema ist zwar schon etwas älter aber ich dachte mir bevor ich jetzt ein neues erstelle mit fast dem selben Inhalt pushe ich lieber mal dieses hier :)

    Bei mir ist soeben ein ähnliches Problem aufgetreten. Ich habe heute morgen angefangen ein neues Forum mit WSC 5.3 aufzusetzen und habe (selbstverständlich) wieder das Ranggrafiken Addon installiert. Anfangs schien auch alles zu klappen da in der Hover-Preview, in der Mitgliederliste & in meinem Profil alles normal angezeigt wird. Aber jetzt ist mir aufgefallen das es in Themen bzw Beiträgen nicht dargestellt wird. Ich habe in den Optionen alle "maximale Anzahl" Werte auf mindestens 1 und wie gesagt alle anderen Bereiche gehen auch einwandfrei.. Liegt das an der neusten Version oder habe ich etwas falsch gemacht?

    Schritt für Schritt Erläuterung:
    Plugin Installiert --> Benutzerränge erstellt --> Ranggrafik Optionen auflisten --> Jeden "Maximale Ranggrafiken" Wert auf min 1 gesetzt

    Mfg Acon

  • Der Fehler wird in der nächsten Version behoben sein, das tritt tatsächlich nur in der neuen Version auf.

    Einfach folgendes ändern in der Datei wcf/lib/system/multirank/MultirankSidebar.class.php die Zeilen

    PHP
    public function getDataUserID() {
       return 'user-id';
    }


    durch diese hier

    PHP
    public function getDataUserID() {
       return 'object-id';
    }