Angabe der Benutzergruppe neben Benutzernamen und Ranggrafik

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo Zusammen!


    Ich hätte ein Wunsch zum Plugin "Eigene Ranggrafik auswählen".


    Soweit bin ich absolut Zufrieden mit dem Plugin. Aber ich würde mich sehr freuen, wenn bei der Auswahl der Ranggrafik neben dem Benutzernamen und der Ranggrafik auch noch zusätzlich die dazugehörige Benutzergruppe und Rangbezeichnung angezeigt wird.


    Kann man neben Benutzernamen, Ranggrafik noch die dazugehörige Benutzergruppe und Rangbezeichnung danebensetzen?



    Grund:

    Ich habe mehrere Benutzergruppen und dazu verschiedene Benutzerränge, die aber die gleiche Grafik/Rangnamen nutzen. Der Benutzer bzw. der Administrator kann dann den jeweiligen Rang besser zuordnen, da die Benutzergruppe dabeisteht.


    Zusätzlich wäre noch die Option schön, das nur die höchste verfügbare Rang-Wertigkeit der jeweiligen Benutzergruppe zur Auswahl stehen würde.


    Wäre sehr schön, wenn das bei der nächsten Version dabei ist.


    Vielen Dank und schöne Grüße!


    Tetrapac