Fehlermeldung

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Habe eine Fehlermeldung bekommen zum Bouncer


  • Zuletzt gab es Fehlermeldungen im Bezug auf die automatische Accoundlöschung, daher habe ich und auch Magel Feedbacks von dir hier, das Plugin deinstalliert.


    Es könnte auch mit dem bereits bei WoltLab gemeldeten und "angeblich" in 5.2.8 behobenen Fehler "Cronjob stuck in state 1 for two periods, resetting." zusammenhängen.


    Nach dem ich aber vor ein paar Tagen die automatische Selbstlöschung ausprobiert habe und dabei dann eine "weiße Seite" + (Plus) Fehlermeldungen im Zusammenhang mit diesem Plugin zeigten, habe ich das Plugin deinstalliert. Außerdem kann es auch daran gelegen haben, das ich aus der Erklärung zu den Einstellungen nicht schlau wurde und nichts großartig eingestellt hatte.


    Sobald das BugFix von WoltLab (5.2.8) irgendwann heraus gekommen ist, werde ich dein Plugin noch einmal installieren und Probieren aus den Einstellungen irgend etwas Nachvollziehbares für mich heraus zu lesen. Für mich persönlich waren die Erklärungen leider zu Hoch gegriffen und nur schwer zu verstehen.


    Ob dies nun an einer älteren Plugin-Version lag, kann ich nicht mehr nachvollziehen. Aus Sicherheitsgründen habe ich die Paketserver deaktiviert und sehe logischer Weise kein Update (sofern diese nicht in den News - wie eigentlich üblich wäre, angekündigt wurden).


    Es wäre für dich vielleicht angebracht das Plugin in Hinsicht auf die automatische Selbstlöschung zu prüfen und ggf. bei Versionsupdates eine News heraus zu geben und sich nicht darauf zu verlassen, das alle Kunden die Nachrichten über Updates über einen Updateserver erfahren. ;) P.S.: Was bringt die "Neuigkeiten"-Seite, wenn dort nicht über veröffentlichte Updates geschrieben wurde? (Beispiel: Selbst WoltLab macht das ja.)

  • Cyperghost

    Hat das Label ist kein Fehler hinzugefügt.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.