BBCode attach für Gäste nicht sichtbar?

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo ich möchte den bbcode attach der Folgenden Code im beitrag hat [attach=1,none,468][/attach] für die Gäste nicht sichtbar machen,dazu habe ich mir schon ein Plugin gemacht mit Folgendem Template inhalt.

    Code
    {if !$__wcf->getUser()->userID}
    <script data-relocate="true">
    //<![CDATA[
    $(function() {
    $('.messageBody attach').replaceWith($('<p>' + '{lang}Anhänge nur für Mitglieder sichtbar <a href="index.php?login/">Anmelden</a> oder <a href="index.php?disclaimer/">Regestrieren</a>{/lang}' + '</p>'));
    });
    //]]>
    </script>
    {/if}

    Aber der Attach BBCode ist für Gäste immer noch zu sehen?

  • Sorry verstehe ich nicht?


    Müsste das den so aussehen?


    Code
    {if !$__wcf->getUser()->userID}
    <script data-relocate="true">
    //<![CDATA[
    $(function() {
    $('.messageBody a.attach').replaceWith($('<p>' + '{lang}Anhänge nur für Mitglieder sichtbar <a href="index.php?login/">Anmelden</a> oder <a href="index.php?disclaimer/">Regestrieren</a>{/lang}' + '</p>'));
    });
    //]]>
    </script>
    {/if}

    Den für img habe ich schon und das Funktioniert.

  • Vielen dank mit diesem Code klappt es eigentlich.


    Code
    {if !$__wcf->getUser()->userID}
        <script data-relocate="true">
    		//<![CDATA[
    			$(function() {
    				$('.messageBody a').replaceWith($('<p>' + '{lang}Anhänge nur für Mitglieder sichtbar <a href="index.php?login/">Anmelden</a> oder <a href="index.php?disclaimer/">Regestrieren</a>{/lang}' + '</p>'));
    				});
    			//]]>
    	</script>
    {/if}

    Es gibt nur ein Problem obwohl es in diesem Beitrag nur einen Anhang Link gibt wird es mehrfach dargestellt,woran könnte das liegen?

  • Ok normal wenn ich das richtig sehe müsste für mein Vorhaben der Code doch der richtige sein oder?


    Code
    {if !$__wcf->getUser()->userID}
    <script data-relocate="true">
    //<![CDATA[
    $(function() {
    $('.messageBody a.embeddedAttachmentLink').replaceWith($('<p>' + '{lang}Anhänge nur für Mitglieder sichtbar <a href="index.php?login/">Anmelden</a> oder <a href="index.php?disclaimer/">Regestrieren</a>{/lang}' + '</p>'));
    });
    //]]>
    </script>
    {/if}

    Aber mit diesem Code ist de Attachment bbcode immer noch für Gäste zu sehen.