Template für Zwei Gruppen sichbar?

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo ich habe mir einen BBcode erstellt bei dem die Gäste keine Bilder sehen nun möchte ich es so haben das die Bilder ausgeblendet bleiben und dafür ein Text wie z.b. "Gäste können keine Bilder sehen" ich habe es mit Folgendem Code versucht aber so Funktioniert es leider nicht.

  • ich würde die bilder nie per javascript selbst entfernen, den die bilder werden trotzdem übertragen.


    ich würde das ganze über einen eventListern machen, bei der Ausgabe des textes si bearbeiten das die Bilder entfernt werden.
    eventuell auch einen eigenen BB-Code erstellen und in der Klasse prüfen ob der jeweilige eingelogt ist

  • Ok das macht für jemanden mit deiner Erfahrung und Kenntnissen sin,aber bei mir bei dem es mit PHP noch nicht so klappt?


    Ich komme mit allem anderen beim WBB eigentlich ganz gut zurecht nur das PHP will einfach nicht so richtig hängen bleiben.