Plugin verursacht Fehlermeldung bei Reaktionssystem

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Das wurde schon mal dort angesprochen: https://community.woltlab.com/…ostID=1774166#post1774166


    Dort stellte sich dann heraus, dass für den Fehler im Forum, das Mehrere Ranggrafiken verantwortlich war. Das Forum ist bei uns jetzt von Beta auf Final

    Also erstmal die Symptome: Forumsseitig tritt ein Fehler auf, wenn man in der 5.2 mehrmals die Reaktionen wechselt. Die Anzahl der durchführbaren Reaktion-Wechsel schwankt je Beitrag zwischen 3 und 5 mal wechseln. Dannach kommt folgende Fehlermeldung:

    Das lässt sich aber auch nicht immer repruduzieren. Zwischen durch sind dann mal auch Beiträge dabei, da geht das Einwandfrei und so oft man will.



    Habe jetzt ein bischen rumexperimentiert. Der Fehler taucht nicht generell auf, sondern tritt nur dann wenn im ACP "Nur eine Ranggrafiken pro Gruppe" auf Ja gesetzt ist.

  • Cyperghost

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Cyperghost

    Hat das Label bestätigt hinzugefügt.
  • InfectedCoding

    Hat das Label von bestätigt auf behoben geändert.
  • Dragosius

    Hat das Label von Mehrere Ranggrafiken 3 auf Mehrere Ranggrafiken geändert.