Wie erkenne ich, dass ein Kommentar geschrieben wurde?

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Warum ist es eigentlich so wichtig, dass man über Kommentare von News Informiert wird, welches man nicht Kommentiert hat?


    Ich frage ja nur, weil es ja die Foren-Anbindung für die News gibt^^ Und da würde man es ja sehen. ;)

    Liebe Grüße
    Tino


    wbb-elite.png


    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich bin ja froh, dass ich die News aus dem Forum verbannt habe. Hatte sie vorher über den Bot von Udo im Forum erstellen lassen. Wenn ich jetzt das Zusatz Paket für die Anbindung installiere, hätte ich mir den Umstieg auf das zweite News System auch sparen können.

  • Ich hätte da mal eine Idee, die mir gerade durch den Kopf geht. Ob sie umsetzbar ist, weiß ich aber nicht... :D


    Wenn ich das Zusatzpaket "WBB integration" installiere, sollten die News ja zusätzlich in einem Forum als Thema gepostet werden. Ist es irgendwie möglich, diese neu erstellten Themen sofort automatisch als gelesen zu markieren, so dass diese News-Themen nicht als neu und somit ungelesen angezeigt werden?
    Denn genau das hat meine Benutzer gestört. Durch die damals im Forum per RSS Feed (Community Bot von UdoZ) erstellten News-Themen gab es so viele ungelesene Themen, dass z.B. Anfragen von Benutzern übersehen wurden. Deshlab pledierten die Benutzer dafür, ein News System zu implementieren, welches die News vom Forum trennt.
    Könnte man eine solche "Als-gelesen-markieren-Funktion" irgendwie für das News System umsetzen?

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.