News min js laden

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Servus...


    Es wird nicht die min.js vom News geladen.


    In der templateListener.xml feht unter newsJavascriptInclude noch etwas.


    Hab mal das fertige für Dich ;)


    XML
    <templatelistener name="newsJavascriptInclude">
       <environment>user</environment>
       <templatename>headInclude</templatename>
       <eventname>javascriptInclude</eventname>
       <templatecode><![CDATA[<script data-relocate="true" src="{@$__wcf->getPath('news')}js/News{if !ENABLE_DEBUG_MODE}.min{/if}.js?v={@LAST_UPDATE_TIME}"></script>]]></templatecode>
    </templatelistener>
  • Der Fehler ist mir bewusst. Nur hatte ich das absichtlich nicht rein gemacht. Da ich noch nicht die min.js ordentlich erstellt gehabt hatte :D
    Dort sind einige Sachen drinnen die noch nicht drinnen sein sollen bzw. noch Fehlen da ich sie nicht immer aktualisiert hatte.


    Aber wird beim nächsten Update eingefügt :)

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.