Farben in der „Benutzer online“-Darstellung funktionieren nicht mehr richtig.

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Guten Tag, ich habe das Eigene Ranggrafik auswählen installiert, und danach ging die „Benutzer online“-Darstellung nicht mehr Richtig.


    Und zwar steht in der „Benutzer online“-Darstellung z.B. - <strong style="color: rgba(204, 0, 0, 1);">%s</strong> für Administrator Rot.


    Dies sieht so aus:



    So soll es auch aussehen, aber nachdem ich das Eigene Ranggrafik auswählen Plugin installiere, sieht das ganze auf einmal so aus:




    Wie man dort sieht wird die „Benutzer online“-Darstellung nicht mehr Richtig Dargestellt, da die Farben von den Rängen Fehlen.


    Was soll ich nun tun?

  • Und zwar wird die Online Markierung nach dem Rang genommen.

    Das heißt, solltest du dir einen anderen Rang ausgewählt haben, dann wird auch eine andere Online Markeirung genommen sofern natürlich sich die Gruppen der Ranggrafiken unterscheiden.

    Beispiel: Admin ist Rot und ich würde jetzt aber die Ranggrafik Spieler auswählen (Der Rang Spieler wäre Blau) dann würde ich obwohl ich Admin bin als Spieler angezeigt werden also müsste der Name dann Blau sein Richtig ?

  • Beispiel: Admin ist Rot und ich würde jetzt aber die Ranggrafik Spieler auswählen (Der Rang Spieler wäre Blau) dann würde ich obwohl ich Admin bin als Spieler angezeigt werden also müsste der Name dann Blau sein Richtig ?

    Die Farbe der Ranggrafik hat nichts mit dem Namen der Gruppe zu tun.

    Sollte jedoch die Gruppe, zu der die Blaue Ranggrafik, Spieler, gehören ebenfalls Blau sein, dann wird dein Name auch blau sein.

  • Die Farbe der Ranggrafik hat nichts mit dem Namen der Gruppe zu tun.

    Sollte jedoch die Gruppe, zu der die Blaue Ranggrafik, Spieler, gehören ebenfalls Blau sein, dann wird dein Name auch blau sein.

    Das ist ja mein Problem wenn ich als Admin die Ranggrafik (Den Rang) Spieler auswähle werde ich oder andere nicht in der Farbe angezeigt die ich in der „Benutzer online“-Darstellung angegeben habe (Hier Blau) sondern der Spieler wird dann z.B. weiß angezeigt wie auf dem Bild.

  • Cyperghost

    Hat das Label wird nicht behoben hinzugefügt.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.