Mobile Darstellung / Werte nach Speichern

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hey hab 2 Probleme:


    • Bei der Mobilen Darstellung tritt ein Fehler auf, sobald man den Vertikalen Wert eingestellt hat. Vorher nicht.


    • wenn man die eingestellten Farben etc. speichert, kommen die Werte vom letzen mal. erst nachdem man die seite aktualisiert hat kommen die richtigen werte...



    hab zwar schon gesehen, dass der zweite Fehler von jemandem anderen gepostet wurde aber wie ist denn der aktuelle Stand?

  • also ich hab das jetzt so gelöst: diesen code zusätzlich in die userStyleBanner.tpl

    Die Pixelzahl natürlich so anpassen, dass der Umbruch bei euch richtig läuft.

    Also die vertikale funktion zu löschen (hab ich irgendwo gelesen) muss nicht sein, mit dem Code geht es wunderbar auch so.


    Ich würde lieber das Transparenzlabel (momentan a) umbenennen. finde die deklaration aber nicht. kannst da zufällig noch n tipp geben?

  • Also die vertikale funktion zu löschen (hab ich irgendwo gelesen) muss nicht sein, mit dem Code geht es wunderbar auch so.

    Da die vertikale Positions angabe mit dem nächsten Update entfernt wurden ist, ist diese in Zukunft überflüssig.


    So wie ich das jetzt sehen konnte, gibt es nicht einmal eine Sprachvariable für "a".

    Code: WCF.ColorPicker.js
                this._createInputElement('r', 'R', 0, 255).appendTo($rgba);
                this._createInputElement('g', 'G', 0, 255).appendTo($rgba);
                this._createInputElement('b', 'B', 0, 255).appendTo($rgba);
                this._createInputElement('a', 'a', 0, 100).appendTo($rgba);
  • Servus!


    Das muss ja jetzt kommen und nun eben von mir. ^^


    Das neue Update läuft so wie es soll.

    Nur ich bin jetzt wiederum einer, der gerade wegen der "Vertikalen Verschiebung" im PlugIn

    dieses sehr schätze.


    Nu isses wech! ;(


    Hätte es nicht eine Möglichkeit gegeben, den Fehler wie vom TE geschildert und der Ansatz von lucca zu fixen,

    ohne diese Einstellung zu entfernen?


    Oder einfach die Größenvorgabe (hxb) nennen, um das Bild passend hochzuladen.

    (Gibt halt eben auch Leute, die gerne den Himmel sehen)



    Sascha


    (nur eine Frage, keim muss, kein Hex Hex, ...)

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.