Bug Report - News-System

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Guten Tag,


    ich habe mir gestern das Plugin oder besser gesagt die Endanwendung News-System gekauft. Es funktioniert soweit alles einbandfrei.



    Heute habe ich festgestellt, dass eine Box im Dashboard aktiviert bzw. installiert worden ist. In dieser Box findet man seine ungelesenen News-Einträge. Ich hatte einen Eintrag erstellt & den auch geöffnet, aber leider bleibt bei mir immer dieser Eintrag als ungelesen.


    Zusammengefasst: Der News-Eintrag Ersteller sieht seine eigenen Einträge immer als ungelesen.




    Zudem wollte ich noch schnell melden, dass es in einer Language-Variable einen kleinen Grammatik-Fehler gibt.


    Name: de.wbb-elite.news.notification.message

    Text:

    {@$author->getAnchorTag()} gefällt {if LANGUAGE_USE_INFORMAL_VARIANT}deiner{else}Ihre{/if} News <a href="{link controller='News' application='news' object=$news}{/link}" class="newsPreview" data-news-id="{@$news->newsID}">{$news->getTitle()}</a>.


    Vorschlag:

    {@$author->getAnchorTag()} gefällt {if LANGUAGE_USE_INFORMAL_VARIANT}dein{else}Ihr{/if} News-Eintrag <a href="{link controller='News' application='news' object=$news}{/link}" class="newsPreview" data-news-id="{@$news->newsID}">{$news->getTitle()}</a>.



    Das war es auch schon. :)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Luca L. | InfectedCoding

    Mit freundlichen Grüßen,

    Vincent L. Lange | InfectedCoding

  • Cyperghost

    Hat das Label von bestätigt auf behoben geändert.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dragosius

    Hat das Label von News-System 3.0 auf News-System geändert.