Array to string conversion?

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo ich habe einen Fehler den ich leider nicht alleine beheben kann,der Fehler ist wie Folgt.




    Die genaue Zeile um die es geht sieht so aus.

    PHP
    $this->v[$variable] .= $value;

    Der Code im ganzen sieht so aus.


    Wie könnte ich den Fehler beheben?

  • wenn ich das richtig verstanden habe an den Stellen wo bei dir diese Variable als Ausgabe ist ;)


    das wären laut code oben zeile 7, 10, 15 und 19

  • Ja aber ich habe mitlerweile festgestellt das der Fehler von einem Plugin kommt das sich Profilwächter nennt und die Datei die ich in diesem Thema bearbeite ist eine Orginal wBB Datei also sollte ich da nicht drinn rum Arbeiten,aber wo kommt der Fehler genau her und wie kann ich ihn beheben?


    Erledigt
    Des Rätsels Lösung ist das wBB3 Plugin Profilwächter ist nur mit PHP 5.3 Kompatibel
    Danke für eure Hilfe