installationsfehler

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Habe einen Fehler beim installieren bekommen das in der Datenbank schon ein EIntrag vorhanden ist. Habe diesen dann gelöscht und wollte die installation nochmal ausführen und bekomme jetzt folgenden Fehler, wenn ich auf die Page gehen will. Das gleiche auch direkt im ACP


  • und hier der rest


  • Da musst du einmal manuell aus der Datenbank das Paket löschen und dann den Cache manuell entleeren über die File ebene.(Alle Templates im compiled Verzeichnis und den cache ordern leeren bi auf die .htaccess Datei)
    Danach das News Verzeichnis löschen und die Installation erneut versuchen.


    Edit:
    Nächstes mal die Fehlermeldung im Code Block einfügen nicht in einem Zitat.

  • Habe ich gemacht und jetzt kommt das :(

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.