RSS ruft nur den ersten RSS-Link ab

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,
    ich habe gerade ein Testforum aufgesetzt um verschiedene Plugins zu testen und habe vor das News System einzusetzen.
    Nun soll das System 3 RSS Feed abrufen und in je eine eigene Kategorie stopfen. Leider wird nur der erste aktive RSS Feed ausgelesen. Und bei dem Abruf wird der letzte Beitrag bei jedem Abruf erneut erstellt.
    Im Protokoll taucht danach folgender Fehler auf:



    Gruss
    Marco


    Version 2.0.9 pl 2

  • So wie es aussieht ist die URL des Feeds zu lang(über 255 Zeichen).
    Das ist nicht vorgesehen, du kannst dies entweder beheben in dem du in der Datenbank die Länge erhöhest oder aber auch für das News-System die Source Erweiterung deaktivierst.
    Die Länge werde ich nicht ändern, da in der Regel die URL's nicht länger als 255 Zeichen sind.(mit sehr sehr wenigen Ausnahmen.

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.