Fehler bei Installation News System WBB Integration

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Leider kann ich die WBB Integration nicht installieren, da ich immer folgenden Fehler bekomme (erst seit Update von letztem Freitag). Das Forum ist komplett neu aufgesetzt und hat ansonsten nur die Plugins, mit denen es auch vorher lief..


  • Oh, da ist ein Template will rein gekommen was da nicht rein sollte ;(
    Dies kann ich leider durch ein Update nicht entfernen, dies müsstest du selbst machen.
    Der Name steht ja dort ist in Order tenplates in dem Verzeichnis des News System. Einfach über den FTP Clienten löschen und die neue Version installieren :)
    Das einzige was aber noch sein kann und ggfs. wird das dies in der Datenbank gespeichert wurde, dazu sage ich dir morgen wie du dies da raus bekommst :)

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.