Private Nachricht nicht komplett

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,


    ich benutze seit einiger Zeit das oben genannte Plugin und war bis vor kurzem auch sehr zufrieden.
    Nun wurde ich aber auf einen Fehler aufmerksam gemacht den ich mir nicht erklären kann:


    Die private Nachricht kommt nicht richtig beim Spender an!
    Heißt: Wenn ich eine Spende akzeptiere / ablehne bekommt der User, der gespendet hat eine private Nachricht in der aber nur der Betreff gesendet wird.


    "Ihre Spende war" - Das wars dann auch schon. Danach erscheint nichts mehr und das Nachrichten Feld bleibt leer.
    Gibt es dafür irgendwo ein Update?


    Ich nutze dieses Plugin:
    http://www.wbb-elite.de/plugin…hp/Plugin/10-PSC-Spenden/


    Beste Grüße.

  • Hallo,


    nein, im Log erscheinen keine Fehler wenn ich auf ungültig / gültig klicke.


    //edit: Nach einer Neuinstallation scheint es nun doch zu funktionieren. Werde mich diesbezüglich spätestens heute Abend noch mal melden nach einigen Test's.


    //edit2: Gut, also folgendes kann ich nun sagen:
    Wenn eine Spende eingereicht wird ist diese ja auf unbestätigt. Wenn ich jetzt die Spende als Gültig / Ungültig markiere, erhält der User, der gespendet hat, eine PN mit dem Betreff "Ihre Spende war". Wenn ich die Spende jetzt noch einmal auf ungültig stelle und wieder auf gültig, erhält der User allerdings die richtige PN.


    Im Log erscheint nach einer neuen Spende kein Fehler.


    Beste grüße.

  • Hallo,


    ich wollte mal freundlich nachfragen ob es mittlerweile was neues gibt.


    Hier noch mal der Edit von oben etwas erweitert:


    Wenn eine Spende eingereicht wird ist diese ja auf unbestätigt. Wenn ich jetzt die Spende als Gültig / Ungültig markiere, erhält der User, der gespendet hat, eine PN mit dem Betreff "Ihre Spende war". Mehr kommt dann nicht. Der Inhalt der PN ist leer. Wenn ich die Spende jetzt noch einmal auf ungültig stelle und wieder auf gültig, erhält der User allerdings die richtigen PNs. Im Log erscheint nach einer neuen Spende kein Fehler. Auch nicht nach dem diese bestätigt / abgelehnt wurde.


    Beste Grüße.

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.