Fehler beim betreten und löschen

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,


    ich habe gestern für das WBB 4.1 das News System gekauft und installiert. Da ich meine alten News aus dem Vooila News System nicht finden konnte und bei Woltlab ein wenig gelesen hatte, wollte ich die alten Vooila Datenbank Tabellen hochladen um diese zu importieren. Dabei ist wohl einiges schief gelaufen, denn ich kann (trotz Rückstellung eines erneuten Backups) das News System weder Betreten noch deinstallieren.


    Beim Betreten erhalte ich diese Fehlermeldung:



    Beim versuch das Paket zu deinstallieren, diese:


    Habt ihr eine Lösung, wie ich das Newssystem, vorzugsweise mit den alten Vooila News, lauffähig bekomme? Oder es zumindest erstmal deinstallieren kann?


    Danke!

  • Hallo,


    ja, zunächst schon. Ich hatte das Plugin nicht deinstalliert und die alten Voolia Tabellen in die Datenbank zurückkopiert. Das brachte natürlich nicht den Erfolg. Dann wollte ich das Plugin deinstallieren, was nicht funktionierte.


    Als nächsten Schritt habe ich die von die Voile Tabellen in der Datenbank wieder gelöscht und deine Tabellen (hatte vorher ein Backup gemacht) wieder zurückgespielt. Leider ohne Erfolg. Das Ergebnis habe ich oben gepostet.

  • Da hast du auf jedenfalls etwas falsch gemacht :D


    Du solltest am besten ein älteres backup laden und das voolia dann deinstallieren und dann meins aber nichts andere Datenbank ändern.


    Wenn du aber die News aus dem voolia importieren möchtest dann solltest du in einem neuem Verzeichnis oder supdomain oder wo anders ein neues Forum aufsetzen und mein News System installieren und die alten News und anderen Daten importieren



    Wann das alles nicht so funktioniert dann melde dich bitte mal per Konversation und dann gucke ich mir das ganze an und werde versuche dir dabei zu helfen :)

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.