Beiträge von eCityWolf-Group

    Ich vermute zum aktuellen Zeitpunkt nicht. Dafür wird eine extra Version benötigt. Jedoch gilt hier das gleiche wie für EasyMedia, sollte man das Update kaufen ist ebenfalls das Update für das WSC6.0 inklusive.

    Kommt aktuell stark drauf an, wann das WSC6.0 released wird und wie die Beta Phase verlaufen wird für EasyRating.

    Das ist ja eine tolle Neuigkeit.
    Wie sieht es bei update auf WSC6.0, wenn man die Übernommene Lizenz bereits besitzt?

    Danke....


    habe dies angepasst, wie oben:


    Leider kommt nun ein erneuter Fehler:


    System Information

    • PHP Version:

      8.1.13

    • WoltLab Suite Core:

      5.5.9

    • Peak Memory Usage:

      5.18/256 MiB

    • Request URI:

      GET /easy-ads-statistics/

    • Referrer:

      https://creatlabwork.de/easy-ads-logs/

    • User Agent:

      Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/110.0.0.0 Safari/537.36

    Error

    • Error Type:

      Exception

    • Error Message:

      Failed to parse time string (@) at position 0 (@): Unexpected character

    • File:

      */lib/util/DateUtil.class.php (421)

    • Stack Trace:
      • #0 */lib/util/DateUtil.class.php (421):
      • DateTime->__construct('@')
      • #1 */lib/system/easyads/EasyAdsStatisticsTrait.class.php (97):
      • wcf\util\DateUtil::getDateTimeByTimestamp(false)
      • #2 */lib/page/EasyAdsStatisticsPage.class.php (79):
      • wcf\page\EasyAdsStatisticsPage->initDate()
      • #3 */lib/page/AbstractPage.class.php (128):
      • wcf\page\EasyAdsStatisticsPage->readParameters()
      • #4 */lib/system/request/Request.class.php (90):
      • wcf\page\AbstractPage->__run()
      • #5 */lib/system/request/RequestHandler.class.php (107):
      • wcf\system\request\Request->execute()
      • #6 */index.php (11):
      • wcf\system\request\RequestHandler->handle('wcf')

    Hallo,


    leider kommt es nach dem Install zu einem Fehler, wenn man in Account den Tab Statisik aufruft (anklickt)


    woran kann dies liegen?



    In der Datei /WCF.class.php Zeile 341


    steht folgende:


    throw new ErrorException($message, 0, $severity, $file, $line);



    Danke vorab!

    Hallo,


    erstmal vielen Dank für die Weiterführung von CLS Plugins. :thumbup:


    Möchte da auch gleich eine Frage los werden:


    Bei EasyRating waren es vier verschiedene Pakete (Berichte, Listen, ARtikel, Einträge) sind diese hier komplett als eine zusammengefasst oder wie bei CLS einzeln?


    Danke vorab.

    Ich bin gerade etwas spät dran und hatte damals die Plugins EasyMedia, EasyRating und EasyLink bei CLS-Design gekauft und versuche nun nach längerer Zeit mal mein Board von 3.0 auf 5.5 zu bringen.

    Jetzt bin ich gerade beim Update von 3.1 auf 5.2 und scheitere nun daran:

    • „EasyMedia - Basispaket“ in Version „2.0.12 pl 1“ verhindert eine Aktualisierung von „WoltLab Suite Core“ auf Version „5.2.21“

    Bei CLS-Design gibt es anscheinend keine neueren Pakete mehr. Wie komme ich denn jetzt weiter und wo kann ich die entsprechenden Pakete für den Updatepfad 3.1->5.2->5.3->5.4->5.5 finden?

    Hallo,


    das Problem hatte ich auch....


    Schaue mal hier:

    easyrating-basispaket

    Huhu... Sorry für die späte Antwort...


    Hättest du einen Link zu deinem Forum?

    Ggfs. wird dies durch das Design überschrieben oder es wurde das Template verändert, das dies nicht hilft.

    Forum ist momentan noch geschlossen und kann nicht gepostet werden.

    Zudem nutze ich das Standard Stil von Woltlab - nur mit Farbanpassungen.


    So geht es habe es getestet.


    CSS
    #messageQuickReply {
        .messageSidebar {
            display: none !important;
        }
        .messageQuickReplyContent {
            max-width: 100% !important;
            flex-basis: 100% !important;
        }
    }

    Jap... so hat es funktioniert....

    war es nur dass # und . ,dass es nicht funktioniert hat?



    Danke euch beiden für die Hilfe.

    Da man Verschiedene Gewinne verteilen kann müssen diese auch Manuell versendet werden, dies wird auch nicht verändert werden

    Okay... wäre auch etwas schwierig und aufwändig.


    Und nein eine Benachrichtigung gibt es nicht, weil man sein Gewinn verbessern kann und der alte nicht mehr gültig ist.

    Also hat man bereits den ersten Gewinn 0,10 Coins und zweiten 1,00 Coins erreicht... erhält der User nur den zweiten von 1,00 Coins?



    In der Liste kann man die Gewinne deaktivieren damit man weiß was versendet wurde und was nicht.


    Okay, habe ich mir schon fast gedacht... aber weiß es nun genauer...


    Danke für die schnelle Hilfestellung! :thumbup:

    Hallo,


    bekannt ist das man bei der erfolgreichen Eiersuche auch Gewinne absahnen kann.
    Leider muss man diese manuell vergeben.


    Meine Frage dazu... wird der Admin/S-Mod benachrichtet, wenn es neue Gewinne gibt um diese manuell zu vergeben?


    Was ist wenn man auf der Gewinnerliste die ID deaktiviert?


    Freue mich auch antworten...


    Liebe Grüße und einen schönen Abend 8o

    Hallo,


    wenn ich in meinem Forum auf Beiträge klicke, um alle Beiträge zu sehen die ich verfasst habe, kommt seit der install folgende Meldung,



    Anfrage um Hilfe bereits gestellt!


    Nach einer Install, war die Fehlermeldung wieder weg.


    Danke voraus... :)