PN an "Freischaltungsbittenden"

Ich bitte dadrum das keine Externen Bilder verwendet werden, sondern alles über die Dateianhänge hochgeladen wird.
Vielen dank.
  • Hallo zusammen zu später Stunde,


    ich habe folgendes Problem: wenn der Moderator im Moderationspanel bei einer Freischaltungsanfrage "Inhalt löschen" auswählt, soll der Benutzer, dessen Inhalt freigeschaltet werden soll, eine PN bzw. Konversation erhalten.
    Anbei mein Code, bei dem die Konversation mit dem Moderator gestartet wird und nicht mit dem Benutzer, dessen Inhalt freigeschaltet werden sollte. Vielleicht könnt ihr einmal drüber schauen und mir sagen, wo mein Fehler steckt. :)


    Viele Grüße,
    shoxinat0r

  • Ich bin mir nicht sicher habe es jetzt nicht getestet, sollte aber so gehen



  • Was genau enthält die Variabel $queue?


    Gibt diese mal mit var_dump aus.


    Edit:
    Das ganze habe ich mal getestet und es wird eine Konversation von dem Moderator erstellt und der Benutzer, der dem Eintrag erstellt ist der andere Teilnehmer ;)
    Bist du ggfs. der selbe dem der Eintrag gehört?

  • Was genau enthält die Variabel $queue?


    Gibt diese mal mit var_dump aus.


    Edit:
    Das ganze habe ich mal getestet und es wird eine Konversation von dem Moderator erstellt und der Benutzer, der dem Eintrag erstellt ist der andere Teilnehmer ;)
    Bist du ggfs. der selbe dem der Eintrag gehört?

    Komisch, jetzt funktioniert es auch.
    Mein Problem war wohl folgendes:
    Ich hatte zum Testen einen einzigen Beitrag von einem anderen User. Den habe ich immer de- und aktiviert. Sobald der Moderator den Beitrag deaktiviert, wird er wohl als Ersteller erkannt. Sollte aber vorher an dem Beitrag keine moderative Aktion ausgeführt werden, klappt alles wie gewünscht.


    Ich danke dir, Olaf!